Gitarrenunterricht

 

Privaten Gitarrenunterricht gebe ich in München, dort komme ich ins Haus (Unterricht im Innenstadtbereich) Gerade Erwachsende nutzen gerne den flexiblen Unterricht, vormittags oder auch abends, wöchentlich oder auch im Blockunterricht.

 

Außerdem gebe ich seid 15 Jahren einen Nachmittag Unterricht an der Sing- und Musikschule in Bad Tölz.

 

Mit großer Freude gebe ich dort Kindern ab 6 Jahren, Jugendlichen und Erwachsenen Unterricht. Mein Ziel ist es, jedem Einzelnen von ihnen meine Begeisterung an der Musik zu vermitteln. Viele meiner jetzigen Schüler begleite ich schon seit mehreren Jahren. Einige habe ich erfolgreich zu „Jugend Musiziert“ gebracht und die besonders Motivierten haben sogar Preise beim Bundeswettbewerb erreicht.

 

Erfragen Sie gerne per Kontaktformular oder telefonisch meine Tarife.

 

Ich freue mich auf Ihre Anruf!