Gitarre lernen mit Herz, Hand und Sachverstand

Locations:

privater Unterricht

Pöcking bei Starnberg, Musikraum der Grundschule Pöcking, Donnerstag Nachmittag

Lenggries, Dienstag Vormittag, Mittwoch ab 17 Uhr

 

Musikschule Bad Tölz, Dienstag Nachmittag

 

Mit großer Freude gebe ich Kindern ab 6 Jahren, Jugendlichen und Erwachsenen Unterricht. Mein Ziel ist es, jedem Einzelnen von ihnen meine Begeisterung an der Musik zu vermitteln. Viele meiner jetzigen Schüler begleite ich schon seit mehreren Jahren. Einige habe ich erfolgreich zu „Jugend Musiziert“ gebracht und die besonders Motivierten haben sogar Preise beim Bundeswettbewerb erreicht.

Fragen Sie mich wegen Erwachsenenkursen. Hier können 4er, 6er und 8er Unterrichtseinheiten gekauft werden. Praktisch um mit neuen Leuten zusammenzuspielen oder mit Bekannten das Gitarrenspielen zu lernen oder weiterzuentwickeln. Unterricht vormittags oder auch Abends.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder eine E Mail.